PADI SEAL TEAM

INFORMATIONEN:
  • Das PADI Seal Team ist für Kinder, die actiongeladenen Spaß in einem Pool suchen, indem sie aufregende "Aquamissionen" machen tauchen Sie gerne mit Taschenlampen, machen Sie digitale Bilder unter Wasser oder schweben Sie mühelos wie ein Astronaut? Sie werden lernen über sicheres Fahren und Navigieren, Auftrieb, Unterwasserfotografie, Umweltbewusstsein und mehr. Hier ist die Chance, ein paar coole Sachen im Pool zu machen, treffen Sie Freunde und teilen Sie das Abenteuer der Unterwasserwelt..
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
  • Das PADI Seal Team ist eine lustige Aktivität für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Kinder sollten im Wasser in Ordnung sein, aber sie müssen keine Superschwimmer sein, da die maximale Tiefe 2 bis 4 m beträgt. PADI-Kurse in Englisch, Niederländisch/Flämisch, Russisch, Französisch und Deutsch.
  • Kostenloser Transfer von und zu allen Hotels in Sharm El-Sheikh.

DETAILLIERTER


EINGESCHLOSSEN
  • Ausrüstung
AUSSCHLIESSEN

PREIS IM ORT

£100

VORBUCHUNG

£90
Jetzt buchen

PADI SEIFENBLASENHERSTELLER

INFORMATIONEN:
  • Das PADI Bubblemaker Programm ist für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Es macht Spaß, ist einfach und sicher. Das PADI Bubble Maker-Programm ist eine Möglichkeit für Jugendliche, am Familienspaß des Tauchens teilzunehmen oder sogar einen Trend zu starten! Kinder sollten im Wasser in Ordnung sein, aber sie müssen keine Superschwimmer sein, da die maximale Tiefe nur 2 m beträgt.
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
  • PADI-Kurse in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch.
  • Kostenloser Transfer von und zu allen Hotels in Sharm El-Sheikh.

DETAILLIERTER


INBEGRIFFEN
  • Ausrüstung
AUSSCHLIESSEN

PREIS IM ORT

£42

VORBUCHUNG

£37.80
Jetzt buchen

PADI SEAL TEAM

INFORMATION:
  • The PADI Seal Team is for children who are looking for action-packed fun in a pool by doing exciting scuba "AquaMissions" like diving with flashlights, take digital pictures underwater, or floating effortlessly like an Astronaut? You will learn about safe diving and navigation, buoyancy, underwater photography, environmental awareness, and more. Here's the chance to do some cool stuff in the pool, meet friends and share in the adventure of the underwater world.
ADDITIONAL INFORMATION:
  • PADI Seal Team is a fun activity for both boys and girls ages 8 and above. Children should be OK in the water, but they don’t have to be super swimmers since the maximum depth is 2 to 4m. PADI Courses given in English, Dutch/Flemish, Russian, French & German.
  • Free transfer to and from all hotels within Sharm El-Sheikh.

MORE DETAILS


INCLUDED
  • Equipment
EXCLUDED

PRICE IN RESORT

£100

PRE BOOKING

£90
Book Now

PADI BUBBLE MAKER

INFORMATION:
  • The PADI Bubblemaker program is for boys and girls ages 8 and above. It’s fun, easy, and safe. The PADI Bubble maker program is a way for youngsters to join in the family fun of scuba diving or even start a trend! Children should be OK in the water but they don’t have to be super swimmers since the maximum depth is only 2m.
ADDITIONAL INFORMATION:
  • PADI Courses given in English, Russian, French & German.
  • Free transfer to and from all hotels within Sharm El-Sheikh.

MORE DETAILS


INCLUDED
  • Equipment
EXCLUDED

PRICE IN RESORT

£42

PRE BOOKING

£37.80
Book Now